Der Sendesaal hat ein neues Ticketsystem

Veröffentlicht am 19. Juni 2024 in Aktuelles, Ticketing.


Vertragsunterzeichnung (v.l.): Peter Schulze (Vorstand), Rainer Glaap (Projektleiter), Arno Gottschalk (Vorstand), Elisabeth Champollion (Künstl. Leitung) und Carsten Meyer-Heder (CEO NEUSTA)

Der Sendesaal präsentiert eine echte neue Bremensie!

Der Sendesaal und das inhabergeführte Bremer IT-Unternehmen team neusta haben gemeinsam ein modernes Ticketsystem entwickelt, das auf die Bedürfnisse mittelgroßer Kulturhäuser zugeschnitten ist. Elisabeth Champollion, künstlerische Leiterin des Sendesaals, freut sich auf das neue Ticketsystem: „In Zukunft können die Konzertgäste ihre Tickets sitzplatzgenau buchen, dadurch gehört das lange Schlangestehen an der Kasse und vor der Saaltür der Vergangenheit an. Das Tolle ist, dass wir ein wirklich passgenaues System bekommen haben: das motivierte Entwicklerteam von neusta und der erfahrene Kulturmanager Rainer Glaap haben dafür gesorgt, dass nun alle Gäste schnell und einfach an ihre Tickets und Wunschplätze im denkmalgeschützten Saal gelangen.“

Carsten Meyer-Heder, Inhaber und Geschäftsführer team neusta: „Nachdem wir bereits viel Erfahrung im Bereich Sport-Ticketing gemacht haben, haben wir mit dem Sendesaal jetzt alles Wesentliche übers Kulturticketing gelernt und in ein praktisch anwendbares System umgesetzt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Saison!“